Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Unfallflüchtige gestellt

    Schwelm (ots) -     Ennepetal - Am 05.08.00, gegen 22.00 Uhr, stieß ein Ennepetaler Opel Vectrafahrer beim Einparken auf dem Parkplatz am Haus Ennepetal gegen einen Ford Fiesta, beschädigte diesen und flüchtete anschließend. Zeugen notierten das Kennzeichen. Der Unfallverursacher konnte ermittelt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 1000 DM.     Am gleichen Tag, gegen 01.50 Uhr, wurde auf der Hembecker Talstraße ein VW Golf von einem später ermittelten grünen VW Passat angefahren und erheblich beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten, konnte aber durch Zeugenhinweise gestellt werden. Die Polizei bedankt sich bei dem Hinweisgeber. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 6000 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: