Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Polizei sucht Zeugen

    Schwelm (ots) -     Gevelsberg - In der Nacht zum 25.06.00 (Kirmes Samstag auf Sonntag) kam es auf der Haßlinghauser Straße zu einem Raub, wie bereits berichtet, bei dem der Geschädigte schwer verletzt wurde. Wie erst jetzt bekannt wurde, muss der Täter einen Elektroschocker benutzt haben. Zuvor hielt er den Hund des Geschädigten fest. Die Tat muss von zwei männlichen und einer weiblichen Zeugin beobachtet worden sein, die zuvor wegen des Hundes mit dem Geschädigten in der Gaststätte Papillon diskutierten. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Aufklärung der Tat. Hinweise unter 02332/9166-5000.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: