Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hackstückstraße - Rollerfahrer stürzt und flüchtet-

45529 (ots) - Am 10.10.09, gegen 14:50 Uhr befuhr ein 47-Sprockhöveler die Hackstückstraße als er mit seinem Roller gegen 2 geparkte Fahrzeuge stieß. Daraufhin verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Vor Eintreffen der Polizei flüchtete er vom Unfallort, obwohl er sich bei dem Sturz verletzt hatte. Den Roller ließ er an der Unfallstelle zurück. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: