Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Unfall im Baustellenbereich

Schwelm (ots) - Am 06.10.2009, gegen 12.10 Uhr, kam es auf der B 7, Talstraße, Fahrtrichtung Schwelm, kurz vor der Einmündung Ruhrstraße zu einem Auffahrunfall kurz vor dem Baustellenbereich. Ein 57-jähriger LKW Fahrer aus Remscheid war auf den Pkw, Opel Astra, eines 70-jährigen Sprockhövelers aufgefahren. Zum Räumen der Unfallstelle fuhren beide Fahrzeugführer an den linken Fahrbahnrand. Hier wurde der bereits ausgestiegene Pkw-Fahrer vom nachfolgenden, wieder anfahrenden LKW-Fahrer erfasst und gegen das Heck seines eigenen Fahrzeuges gedrückt. Dabei wurde er schwer verletzt ins Marienhospital Schwelm eingeliefert. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock und wurde ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache ist bisher unklar; die Ermittlungen dauern an.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Abt. VL 2-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-1200
Fax: 02336/9166-1299
CN-Pol: 07/454/1200
E-mail: rainer.gieseker@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: