Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Exhibitionist festgenommen

    Schwelm (ots) -

    Gevelsberg - Am 07.06.2000, gegen 09:00 Uhr, hielt sich ein 25jähriger Gevelsberger auf einem Parkplatz vor dem Eingang zu einer Arztpraxis in der Mittelstr. auf. Er zeigte sich dort in schamverletzender Weise. Eine 50jährige Anwohnerin, die den ihr zufällig bekannten Mann sah, verständigte die Polizei. Die Beamten suchten zunächst die in der Nähe gelegene Wohnung des polizeilich einschlägig bekannten Mannes, der sich inzwischen entfernt hatte, auf. Als sie ihn dort nicht antrafen, suchten sie die Umgebung ab und konnten ihn gegen 09:25 Uhr in der Mittelstr., Fußgängerzone, festnehmen. Nach Vernehmung und ärztlicher Untersuchung wurde er entlassen.     Der Mann war vorher zuletzt am 05.06.2000 am Fenster seiner Wohnung in ähnlicher Weise aufgefallen.(Siehe Bericht v. 05.06.2000, Ref.-Nr.: 145183)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: