Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Widerstand gegen Polizeibeamtinnen

Hattingen - Polizeihauptwache (ots) - Am Samstag, d. 08.08.09, 19:50 Uhr, musste eine 14 Jahre junge Hattingerin zur Verhinderung von Straftaten in Gewahrsam genommen werden. Da sie im Wachbereich begann, zu randalieren, war es unumgänglich, sie vorübergehend in einer Zelle unterzubringen. Im Zellentrakt der Wache versuchte sie sich gegen die durchsuchenden Beamtinnen zu wehren, indem sie nach ihnen schlug. Hierbei schrie sie fortwährend Beleidigungen mit sexuellen Anzüglichkeiten heraus und spuckte permanent um sich. Die aggressive Jugendliche wurde wenig später von ihrer Mutter abgeholt. Es wurde eine Strafanzeige gefertigt.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: