Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Schwelm (ots) -     Ennepetal - Am 04.06.00, gegen 13.00 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Ennepetaler mit einem PKW Opel Kadett die Neustraße in Richtung Loher Straße. Etwa 40 Meter hinter der Kreuzung Neustraße / Voerder Straße kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen den Bordstein. Anschließend rutschte der PKW etwa 9 Meter über einen Grünstreifen, stieß gegen einen auf einem Parkplatz abgestellten PKW VW Polo und blieb dort auf dem Dach liegen. Bei dem Unfall wurden der Fahrer und sein 18-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte beide zur ambulanten Behandlung in ein Schwelmer Krankenhaus. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 8500 ,- DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: