Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - 6 Streifenwagen bei Schlägerei

Herdecke - Hauptstraße (ots) - Am Sa., d. 25.07.09, 22:35 Uhr, kam es vor einer Gaststätte in der Herdecker Hauptstraße zu einer Schlägerei zwischen zwei Personengruppen, an der sich eine Vielzahl von Tatverdächtigen beteiligte. Der zuerst eintreffende Streifenwagen musste Unterstützung der Polizei Hagen anfordern, da die Personen kaum zu beruhigen waren und der polizeilichen Aufforderung, den Platz zu verlassen, nicht nachkamen. Erst der Einsatz von 6 Streifenwagenbesatzungen, u.a. mit Diensthund, führte dazu, dass sich die Personen widerwillig entfernten. Ein 18 jähriger Herdecker und zwei 19 bzw. 53 Jahre alte Hagener mussten schließlich zum Polizeigewahrsam Hagen mitgenommen werden, das sie weiterhin randalieren wollten. Strafanträge seitens der an der Schlägerei beteiligten Personen wurden nicht gestellt.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: