Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Randaliererin im Polizeigebäude

Hattingen - Hüttenstraße (ots) - Am So., d. 26.07.09, 01:15 Uhr, musste eine 14 Jahre junge Hattingerin zum wiederholten Mal in Gewahrsam genommen werden, weil sie sich auf der Hüttenstraße an körperlichen Auseinandersetzungen beteiligt hatte und polizeilichen Anweisungen keine Folge leistete. Im Gebäude der Polizeiwache trat die leicht alkoholisierte Jugendliche ein Loch in eine Rigipswand und beschädigte durch weitere Tritte eine Steckdosenleiste. Außerdem musste ihr ein Flaschenöffner abgenommen werden, da sich in diesem eine Messerklinge befand. Die junge Dame erwartet nún eine weitere Strafanzeige.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: