Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Kind angefahren

Sprockhövel (ots) - Am 25.07.2009, gegen 12:45 Uhr befuhr ein 26-jähriger Mann aus Sprockhövel die Mittelstraße in Richtung Wuppertal. Nachdem er bereits wegen eines querenden Fußgängers seine Geschwindigkeit erheblich gedrosselt hatte, lief plötzlich für ihn nicht sichtbar zwischen zwei parkenden Autos hindurch ein 4-jähriges Mädchen über die Straße. Trotz sofortiger Notbremsung wurde das Kind von der Fahrzeugfront leicht berührt und stürzte. Es zog sich aber glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu. Am PKW entstand kein Schaden.

Leitstelle Schwelm

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: