Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Kind angefahren

Sprockhövel (ots)

Am 25.07.2009, gegen 12:45 Uhr befuhr ein 26-jähriger Mann aus Sprockhövel die Mittelstraße in Richtung Wuppertal. Nachdem er bereits wegen eines querenden Fußgängers seine Geschwindigkeit erheblich gedrosselt hatte, lief plötzlich für ihn nicht sichtbar zwischen zwei parkenden Autos hindurch ein 4-jähriges Mädchen über die Straße. Trotz sofortiger Notbremsung wurde das Kind von der Fahrzeugfront leicht berührt und stürzte. Es zog sich aber glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu. Am PKW entstand kein Schaden.

Leitstelle Schwelm

Pressekontakt:

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 26.07.2009 – 07:51

    POL-EN: Hattingen - Betrunkener läuft gegen Linienbus

    Hattingen (ots) - Am 25.07.2009, gegen 11:30 Uhr wollte ein stark alkoholisierter 57-jähriger Fußgänger aus Sprockhövel am Busbahnhof in Hattingen einen wartenden Linienbus besteigen. Auf Grund seines Zustandes verfehlte er jedoch die Türöffnung, lief gegen die geöffnete Schwenktür des Busses und fiel zu Boden. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Nachdem ihm der zweite Versuch der Busbesteigung gelang, ...

  • 25.07.2009 – 10:48

    POL-EN: Hattingen - Widerstand gegen Polizeibeamte

    Hattingen - Kirchplatz (ots) - Am So., d. 25.07.09, 04:12 Uhr, fiel an einer Gaststätte am Kirchplatz ein 25 Jahre alter Hattinger erneut randalierend auf, obwohl er bereits zuvor nach einer erhaltenen Anzeige wegen Körperverletzung einen Platzverweis bekommen hatte. Da er dieser Weisung nicht nachkam, war es unumgänglich, ihn in Gewahrsam zu nehmen. Damit war sein Begleiter, ein 23 jähriger Hattinger, der zuvor ...

  • 25.07.2009 – 10:03

    POL-EN: Wetter - Illegaler Besitz von Rauschgift

    Wetter - Königstraße (ots) - Am Fr., d. 24.07.09, 12:53 Uhr, wurde auf der Königstraße ein 49 Jahre alter Wetteraner polizeilich überprüft, da er von Cannabísgeruch eingehüllt war. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass er im Besitz von 16 angefertigten Joints war. Das Rauschgift wurde sichergestellt und eine Strafanzeige gefertigt. Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises als Kreispolizeibehörde -Leitstelle- ...