Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Festnahmen nach Diebstahl aus PKW

    Schwelm (ots) -     Gevelsberg - Am 30.05.2000, gegen 03.45 Uhr, meldete ein Zeuge der Polizei telefonisch, dass soeben drei Männer in einen auf der Geerstraße abgestellten PKW gewaltsam eindringen. Während der Anfahrt zum Einsatzort teilte er mit, dass die Täter gerade in einen PKW Ford einstiegen und mit diesem in Richtung Fichtenstraße flüchteten. Die Polizeibeamten konnten das Fahrzeug in der Tannenstraße am Ende einer Sackgasse anhalten. Das Trio im Alter von 17 und 20 Jahren wurde zur Personalienfeststellung festgenommen und der Polizeiwache Gevelsberg zugeführt. Es wurden mehrere CD sichergestellt. Die Polizei bedankt sich bei dem umsichtigern Hinweisgeber.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: