Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg, Elberfelder Straße -Zusammenstoß mit entgegenkommenden Pkw, 2 Leichtverletzte-

Gevelsberg (ots)

Am 06.06.09, gegen 14:55 Uhr befuhr ein 52-jähriger Gevelsberger die Elberfelder Straße in Richtung Ennepetal. Im Kurvenbereich verlor er auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet in den Gegenverkehr. Dort prallte er mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 12.000 Euro.

Pressekontakt:

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 07.06.2009 – 08:32

    POL-EN: Gevelsberg, Kölner Straße -Kradfahrer stürzt im Kruiner Tunnel-leicht verletzt

    Gevelsberg (ots) - Am 06.06.09, gegen 18.30 Uhr befuhr ein 52-jähriger mit seinem Roller die Kölner Straße in Richtung Ennepetal. Er fuhr durch den Kruiner Tunnel, obwohl dessen Durchfahrt in diese Fahrtrichtung für Zweiräder gesperrt ist. Beim Queren der Schienen verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Dabei wurde er leicht verletzt. Es entstand ...