Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Zwei versuchte Pkw-Diebstähle

    Schwelm (ots) -

    Schwelm - In der Zeit vom 21.05.2000, 19:15 Uhr bis 22.05.2000, 07:00 Uhr wurde an einem in der Ottostr. abgestellten Opel Astra Kombi die hintere rechte Seitenscheibe eingeschlagen. Der Versuch, den Pkw zu entwenden, misslang. Die Lenksäule wurde dabei beschädigt. Vom 21.05.2000, 13:00 Uhr bis 22.05.2000, 14:50 Uhr misslang der Versuch, einen an der Haßlinghauser Str. abgestellten VW Passat zu entwenden. Auch hier war die Lenksäule beschädigt worden. Aus dem Pkw wurden Ausweise und ein Werkzeugkasten entwendet. Der Versuch, das Autoradio zu stehlen, gelang nicht. Allerdings wurde es beschädigt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: