Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Alkoholisiert Verkehrsunfall verursacht

    Schwelm (ots) -

    Ennepetal - Am 14.05.2000, gegen 13:30 Uhr befuhr ein 62-jähriger Ennepetaler mit seinem Pkw Daimler die Voerder Str. in Richtung Friedrichstr. In Höhe von Haus Nr. 78 fuhr er nach links in eine Grundstückszufahrt, um anschließend zu wenden. Als er zurücksetzte, stieß er gegen den nachfolgenden Pkw Mitsubishi eines 19-jährigen Gevelsbergers, der ihm in die Zufahrt gefolgt war, aber nicht wenden, sondern weiter auf das Grundstück fahren wollte. Der Sachschaden an den Pkw betrug ca. 750 DM. Bei dem 62-jährigen wurde Alkoholgeruch festgestellt. Nach positivem Alcotest wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: