Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Bruder plagt schlechtes Gewissen

Wetter (ots) - Am 16.4.2009, gegen 14.40 Uhr, erscheint auf der Polizeiwache ein 23-jähriger Wetteraner, der mehrere Tage zuvor, unter dem Vorwand, im Schrank seines jüngeren Bruders ein Tütchen mit Marihuana gefunden zu haben, auf der Polizeiwache. Nunmehr gibt er jedoch reumütig an, dass er die Drogen selbst gekauft habe, um damit seinem jüngeren Bruder eines auszuwischen. Den 23-jährigen erwartet nun selber ein Strafverfahren.

Der Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
-Pressestelle-
Tel.: 02336/9166-1205
Fax: 02336/9166-1299
CN-Pol: 07/454 /1205

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: