Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel -Kradfahrer schwer verletzt

Sprockhövel (ots) - Am 10.04.09, gegen 20:45 Uhr, befuhr ein 40-jähriger aus Marl mit einem Motorrad die Bochumer Straße in Richtung Niedersprockhövel. Kurz hinter der Einmündung Schultenbuschstr. kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, stürzte und zog sich dabei u.a. einen Bruch der Schulter zu. Er wurde einem Krankenhaus zugeführt, wo er stationär verblieb. Am Krad entstand ein Schaden von etwa 3000 €.

Leitstelle Schwelm

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: