Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Vorfahrt mißachtet - Zusammenstoß

    Schwelm (ots) -

    Ennepetal - Am 11.05.2000, gegen 15.40 Uhr beabsichtigte ein 38jähriger Fahrradfahrer aus Gevelsberger von der Straße Halzenbecke kommend den Kreuzungsbereich Königsfelder Straße / Halzenbecke / Scharpenberger Straße geradeaus in Richtung Scharpenberger Straße zu passieren. Dabei stieß er mit einem bevorrechtigten von rechts kommenden PKW Fiat einer 36jährigen Fahrerin aus Schwelm zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Radfahrer zu Boden geschleudert und schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in ein Schwelmer Krankenhaus. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 13.500 DEM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (0236) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: