Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Plane aufgeschlitzt

Schwelm (ots)

Gevelsberg - In der Nacht zum 12.05.2000 schlitzten
unbekannte Täter auf der Haßlinghauser Straße in Höhe der
Einmündung Heideschulstraße die Plane eines abgestellten LKW MAN
auf.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (0236) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 12.05.2000 – 12:28

    POL-EN: Mann in Grünanlage überfallen und ausgeraubt

    Schwelm (ots) - Hattingen - Am 12.05.2000, gegen 00.00 Uhr wurde ein 50jähriger Hattinger von zwei Männern in einer Grünanlage hinter dem Rathaus angegriffen und auf den Boden geworfen. Anschließend zogen sie dem Mann sein Portemonnaie mit Bargeld und persönlichen Ausweispapieren aus der Gesäßtasche und flüchteten damit in Richtung Friedhof an der August-Bebel-Straße. Eine Fahndung verlief erfolglos. Die ...

  • 12.05.2000 – 12:26

    POL-EN: Leichenfund in Herdecke

    Schwelm (ots) - Herdecke – Am 11.05.2000 gelang es, mögliche Angehörige des Verstorbenen in Italien zu ermitteln. Sie haben die Person noch am 11.05.2000 als den 44jährigen unverheirateten Enrico B. aus der Nähe von Genua/Italien identifiziert. Er war zuletzt am 04.05.2000 an seinem Wohnort gesehen worden. Warum er nach Deutschland fuhr, konnten auch die Angehörigen nicht sagen. Persönliche Beziehungen soll er hier nicht haben. Aus der Vernehmung der ...

  • 12.05.2000 – 12:24

    POL-EN: Trickdiebstahl in Lebensmittelmarkt

    Schwelm (ots) - Gevelsberg - Am 11.05.2000, gegen 11.45 Uhr befand sich ein 69jähriger Gevelsberger beim Einkauf in einem Lebensmittelmarkt auf der Straße An der Drehbank. Dort wurde er von einem Mann, der in Begleitung einer Frau war, angesprochen und nach der Herkunft eines Sektes befragt. Hierbei drehte sich der Rentner von seinem Einkaufswagen, indem sich seine Einkaufstasche befand, weg und besah sich die ...