Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - 82-jähriger baut in 15 Minuten zwei Unfälle

Sprockhövel (ots) - Am 24.03.2009, in der Zeit von 09.00 Uhr bis 09.15 Uhr, hält sich ein 82-jähriger Sprockhöveler auf dem Parkplatz eines Geldinstitutes an der Mühlenstraße auf. Als er mit einem PKW Toyota Yaris das Gelände verlassen will, kollidiert er mit einem Verkehrszeichen und einer Mauer. Anschließend setzt er seine Fahrt fort. Auf der Straße Am Becker stößt er anschließend mit einem PKW Opel eines 55-jährigen Sprockhövelers zusammen. Der Opel Fahrer hatte seinen PKW mittlerweile angehalten, als der 82-jährige ihm auf seiner Fahrbahnseite entgegen kam, konnte einem Zusammenstoß jedoch nicht mehr ausweichen. Der Führerschein des augenscheinlich dementen 82-jährigen wird sichergestellt. Es entsteht ein Sachschaden in Höhe von 11.800,-Euro.

Der Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-1222
Fax: 02336/9166-1299
CN-Pol: 07/454/1222
Mobil: 0163/3166936
E-Mai: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: