Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Sicherstellung von Betäubungsmitteln

Gevelsberg, Mylinghauser Strasse (ots) - Am Samstag, d. 07.03.09, 00:00 Uhr, wurde ein 19 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Hagen auf der Mylinghauser Strasse zu einer Verkehrskontrolle angehalten. Er flüchtete dabei zunächst in eine Hofeinfahrt, wo er kurz darauf, versteckt hinter einem geparkten Fahrzeug, angetroffen und überprüft werden konnte. Dabei wurde ein Tütchen mit ca. 2 Gramm Amphetamin aufgefunden und sichergestellt. Das zuständige Strassenverkehrsamt wird hinsichtlich der Fahrerlaubnis des Beschuldigten informiert.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: