Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Versuchter Einbruch in Obst- und Gemüsegeschäft

Schwelm (ots)

Hattingen – In der Nacht zum 03.05.2000 wurde
versucht, die Eingangstür des Ladenlokals im Erdgeschoss eines
Wohn- und Geschäftshauses an der Kleine-Weilstr. mit einem
Schraubendreher o.ä. aufzuhebeln.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (0236) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 04.05.2000 – 08:27

    POL-EN: Radfahrer stürzt auf Ölspur

    Schwelm (ots) - Ennepetal – Am 03.05.2000, gegen 10:20 Uhr befuhr ein 77jähriger Fahrradfahrer die Wuppermannstr. in Richtung Kölner Str. Als er vor der Einmündung bremste, kam er auf einer Ölspur zu Fall. Er erlitt leichte Verletzungen und konnte nach Erstbehandlung im Krankenhaus wieder nach Hause entlassen werden. Am Fahrrad wurde kein Schaden festgestellt. Der Verursacher der Ölspur ist nicht ...

  • 02.05.2000 – 13:57

    POL-EN: Wohnungseinbruch in Mehrfamilienhaus

    Schwelm (ots) - Schwelm - Am 01.05.2000, zwischen 14.30 Uhr und 16.40 Uhr drangen unbekannte Täter nach Aufhebeln eines Türschlosses in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf dem Harkortweg ein. Dort durchsuchten sie sämtliche Schränke und Behältnisse. Es wurde ein defekter Farbfernseher der Marke Nordmende gestohlen. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Rückfragen bitte an: Pressestelle ...

  • 02.05.2000 – 09:13

    POL-EN: Fünf Pkw-Insassen bei Verkehrsunfall verletzt

    Schwelm (ots) - Herdecke – Am 01.05.2000, gegen 14:20 Uhr befuhr ein 31jähriger Herdecker mit seinem VW Golf die Wittener Landstr. in Richtung Herdecke. In einer Rechtskurve in Höhe des KM 1,2 geriet er auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal gegen einen entgegenkommenden Renault Clio. Dieser Pkw stieß anschließend mit einem ihm nachfolgenden Pkw Daimler-Benz zusammen und kam zusammen mit ihm in ...