Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Bahnhofstr. - Verkehrsunfall mit Personenschaden -

Hattingen (ots) - Am Freitag, 06.02., 09:10h, parkte eine 37-jährige Hattingerin ihren Pkw rückwärts in eine Parkbox ein. Um den Stand ihres Pkw zu korrigieren, fuhr sie ein Stück nach vorn. Zeitgleich befuhr der, von links kommende, 34-jährige Hattinger, mit seinem Motorrad die Bahnhofstr. in Richtung Kreisstraße.

Als die Pkw-Fahrerin nach vorn setzte, übersah sie den Motorradfahrer. Dieser konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte mit dem Pkw. Der Fahrer wurde abgeworfen und verletzte sich leicht am rechten Unterschenkel.

Die Sicht der Pkw-Fahrerin wurde durch ordnungsgemäß parkende Pkw und durch die tiefstehende Sonne, eingeschränkt.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: