Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Einbrecher wurde gestört

Schwelm (ots)

Wetter – Am 15.04.2000, gegen 21:15 Uhr wurde die
69jährige Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der
Theodor-Heuß-Str., die sich zu diesem Zeitpunkt in einer anderen
Wohnung aufhielt, durch Geräusche aufmerksam. Sie kehrte in ihre
Parterrewohnung zurück und störte dadurch einen unbekannten
Täter, der versucht hatte, die rückwärtige Balkontür aufzuhebeln
und unerkannt flüchtete.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (0236) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 17.04.2000 – 14:42

    POL-EN: Blutprobe und Führerscheinsicherstellung

    Schwelm (ots) - Sprockhövel – Am 14.04.2000, gegen 17:40 Uhr wurde bei einem 57jährigen Sprockhöveler, der die Brinkerstr. mit seinem Pkw befuhr, in der „Zone 30“ im Rahmen einer Geschwindigkeits- messung mit dem Lasermessgerät eine Überschreitung von 18 km/h festgestellt. Nach dem Anhalten stellten die Beamten Alkoholgeruch beim Fahrzeugführer fest. Da ein Alcotest positiv verlief, wurde ...

  • 17.04.2000 – 14:41

    POL-EN: Kradfahrer stürzte

    Schwelm (ots) - Sprockhövel – Am 16.04.2000, gegen 20:00 Uhr befuhr ein 40jähriger Gevelsberger mit seinem Krad Yamaha die Wuppertaler Str. in Richtung Sprockhövel. In Höhe der Straße Oberdräing kam er im Baustellenbereich auf der unebenen Fahrbahn zu Fall, wobei er und seine 40jährige Soziusfahrerin leicht verletzt wurden. Am Krad entstand Sachschaden von ca. 2500 DM. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Rückfragen bitte an: Pressestelle ...

  • 17.04.2000 – 14:40

    POL-EN: Einbruch und versuchte Brandstiftung in Saunaclub

    Schwelm (ots) - Sprockhövel – Am 16.04.2000, zwischen 00:30 und 02:30 Uhr wurde mittels Einschlagen einer Fensterscheibe in ein Gebäude in Haßlinghausen, Glashüttenplatz, in dem sich ein Saunaclub befindet, eingebrochen. Im Inneren wurde Verdünnungsmittel o.ä. ausgeschüttet sowie brennende Kerzen aufgestellt. Sie wurden bei Entdeckung der Tat rechtzeitig gelöscht. Über eine eventl. Tatbeute ist ...