Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Arbeitsunfall in Hattingen - Arbeiter stürzt von Arbeitsplattform

Hattingen (ots) - Am Sa., 22.11.08, gegen 11:15 Uhr stürzte ein 24-jähriger Arbeiter aus Gelsenkirchen bei Umbau-/ Schweißarbeiten an einer Filteranlage aus ca. 3,5m Höhe zunächst auf einen ca. 2m hohen Schaltkasten und dann von dort zu Boden. Hierbei wurde die Person schwer verletzt. Nachdem der Arbeiter durch Kräfte der Feuerwehr versorgt worden war wurde er mittels Rettungshubschrauber einem Krankenhaus in Bochum zugeführt. Die Kriminalpolizei sowie das Amt für Arbeitsschutz wurden informiert.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: