Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Automarder schlugen zu

    Schwelm (ots) -     Ennepetal – Zwischen dem 10.04.00, gegen 19.00 Uhr und dem 11.04.00, gegen 10.00 Uhr, wurde auf dem Gelände der Firma Hellwig an der Neustrasse ein abgestellter VW Golf geöffnet und die Ledersitze vorn und hinten entwendet. Es entstand ein Schaden von ca. 4000 DEM. In der gleichen Zeit wurde auf der Julius Bangert Strasse an einem Fiat Cinquecento die Heckscheibe eingeschlagen. Ob etwas entwendet wurde steht noch nicht fest.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (0236) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: