Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: PKW aufs Dach gelegt

Hattingen (ots) - Am 30.10.2008, gegen 18:15h, fuhr ein 48-jähriger Mann aus Witten mit seinem PKW in den Kreisverkehr HolthauserStr. / Dorfstr. ein. Anstatt nach rechts zu lenken, um dem Straßenverlauf zu folgen, fuhr er jedoch geradeaus und geriet auf die gemauerte Umrandung der Bepflanzung. Dadurch kippte sein PKW zunächst auf die Seite, rollte dann aufs Dach und blieb liegen. Der Fahrer, der von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden mußte, erlitt leichte Verletzungen. Da er spürbar unter Alkoholeinfluß stand, wurde bei ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Am PKW entstand Totalschaden, die Mauer wurde stark beschädigt. Gesamtsachschaden: etwa 5500 €

Leitstelle Schwelm

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: