Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg, Reitweg Zum Berger See - Radfahrer stürzt, Pferd scheut-Reiterin leicht verletzt-

Gevelsberg (ots) - Am 11.10.2008, um 13:30 Uhr ritten drei Frauen auf dem Reitweg am Berger See in Gevelsberg, als ihnen zwei Mountainbikefahrer entgegenkamen. Einer der Fahrer bremste sein Rad ab und kam zu Fall. Dadurch scheute das Pferd einer 38-jährigen Gevelsbergerin, die zu Fall kam und leicht verletzt wurde.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: