Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Kann man wirklich so betrunken sein?

Schwelm (ots)

Am 10.09.2008, gegen 05.45 Uhr, wird eine Streife zur Hauptstraße gerufen. Die Beamten werden von einem 29-jährigen Hagener erwartet, der folgende Geschichte erzählt: " Heute gegen 03.30 Uhr habe ich am Schwelmer Bahnhof einen Mann kennengelernt. Wir haben abgesprochen zusammen in die Innenstadt zu gehen. Da ich noch Geld brauchte, sind wir zur Sparkasse am Möllenkotten gegangen. Da ich zu betrunken war, habe ich dem Mann meine EC Karte und meine Geheimnummer gegeben. Er ist dann in die Filiale gegangen und hat eine zur Zeit noch unbekannte Menge Geld abgehoben. Als er raus kam hat er mir die Karte wiedergegeben und mich unter einem Vorwand in die Filiale zurückgeschickt. Während ich hineingegangen bin, ist der Mann mit dem Geld verschwunden. Ich kann zu dem Mann nur sagen, dass er schlechte Zähne und eine auffällige Zahnlücke hatte." Die Polizei sagt dazu: "Kann man wirklich so betrunken sein?"

Pressekontakt:

Der Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-1222
Fax: 02336/9166-1299
CN-Pol: 07/454/1222
Mobil: 0163/3166936
E-Mai: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 10.09.2008 – 13:29

    POL-EN: Hattingen - Mit Fahrrad zusammengestoßen

    Hattingen (ots) - Am 10.09.2008, gegen 05.55 Uhr, befährt ein 42-jähriger Hattinger mit einem PKW VW die Marxstraße in Richtung Blankenstein. In Höhe der Haus Nr. 10 biegt er nach rechts ab, um über einen Gehweg auf das dortige Grundstück zu fahren. Dabei übersieht er einen 34-jährigen Hattinger, der mit seinem unbeleuchteten Fahrrad den Gehweg in Richtung Stadtmitte befährt. Es kommt zum Zusammenstoß beider ...

  • 10.09.2008 – 12:35

    POL-EN: Gevelsberg - Unfall beim Abbiegen

    Gevelsberg (ots) - Am 09.09.2008, gegen 17.00 Uhr, befährt ein 61-jähriger Gevelsberger mit einem PKW VW Golf die Eichholzstraße in Richtung Silschede. Als er nach links in die Wittener Straße einbiegen will, übersieht er einen 22-jährigen Gevelsberger, der mit einem PKW VW Polo die Eichholzstraße in Gegenrichtung befährt. Es kommt zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Polofahrer wird leicht verletzt mit einem ...

  • 10.09.2008 – 12:33

    POL-EN: Hattingen - Seniorin von Bus erfasst

    Hattingen (ots) - Am 09.09.2008, gegen 15.40 Uhr, hält sich eine 83-jährige Hattingerin an einer Bushaltebucht an der Elfringhauser Straße auf. Am Fahrbahnrand unterhält sie sich mit einer weiteren Person, als sie vom Heck eines anfahrendes Linienbusses erfasst wird und in einen Strassengraben stürzt. Der 41-jährige Schwelmer Busfahrer der Verkehrsbetriebe bemerkt den Unfall nicht und setzt seine Fahrt fort. Nach ...