Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg, Körnerstraße
Neustraße Verkehrsunfallflucht mit einem verletzten Radfahrer

Gevelsberg (ots) - Gevelsberg, Körnerstraße / Neustraße Am 05.09.08, gegen 19:00 Uhr, befuhr ein 16jähriger Radfahrer aus Gevelsberg, mit seinem Fahrrad die Körnmerstraße in Fahrtrichtung Wittener Straße. An der Einmümdung Körnerstraße / Neustraße beabsichtigte er, dem Verlauf der Körnerstraße zu folgen, noch bevor der Radfahrer die Einmündung überquert hatte, bemerkte er einen Schlag gegen das Hinterrad und stürzte. Er sah ein rotfarbendes Fahrzeug, welches offenbar aus der Neustraße herausgefahren und nunmehr, ohne sich um eine Schadensreglierung zu kümmern, in Richtung Heidestraße davon gefahren ist. Der Radfahrer wurde bei dem Sturz verletzt und wollte selbständig einen Arzt aufsuchen. Hinweise an Polizei Gevelsberg Tel.: 02332 91667000

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: