Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel, Elberfelder Straße - Pkw prallt gegen Baum-Fahrer schwer verletzt-

Sprockhövel (ots) - Am Sonntag, den 31.08.08, gegen 19.20 Uhr kam aus bislang nicht geklärter Ursache ein 56-jähriger Wuppertaler mit seinem Pkw auf der Elberfelder Straße von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Opel des Wuppertalers wurde an der Front stark beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Das Fahrzeug wurde durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle entfernt. Der 56-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus nach Wuppertal gebracht, wo er stationär verblieb. Lebensgefahr bestand nicht. Da der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5.500 Euro.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: