Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Pkw Opel Corsa auf der Bredenscheider Str. überschlagen-Fahrerin leicht verletzt

Hattingen (ots) - Hattingen

Am Do., 28.08.08, gegen 13:55 Uhr befuhr eine 22-Jährige aus Wetter die Bredenscheider Str. in Richtung Sprockhövel. In einer Rechtskurve verlor sie nach eigenen Angaben die Kontrolle über ihr Fzg. und kam am Kurvenausgang nach rechts von der Fahrbahn ab. An der dort ansteigenden Böschung kam der Opel in Schräglage, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Hierbei erlitt die 22-Jährige einen Schock und möglicherweise leichte Prellungen. Sie wurde zur ambulanten Behandlung dem EVK Hattingen zugeführt. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro; er musste vor Ort abgeschleppt werden. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme wurde die Bredenscheider Str. für ca. eine halbe Stunde vollständig gesperrt.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: