Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Mit PKW überschlagen - leicht verletzt

Herdecke (ots) - Am 23.08.2008, gegen 06:10 Uhr, befuhr ein 27-jähriger Hagener die Ender Talstraße in Richtung Herdecker Bach. Nachdem er einen PKW überholt hatte, kam er in Höhe der Abfahrt Westende nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet auf eine Böschung, überschlug sich und rutschte noch ein Stück auf dem Dach liegend weiter. Der leicht verletzte Fahrer entfernte sich zunächst zu Fuß von der Unfallstelle, konnte aber kurz später von der Polizei gestellt werden. Da er unter Alkoholeinfluß stand, wurde er nicht nur zur Versorgung seiner Verletzungen sondern auch zur Entnahme einer Blutprobe dem Krankenhaus zugeführt. Bei dem Unfall wurden neben dem Fahrzeug auch zwei Verkehrszeichen und mehrere Leitpfosten in Mitleidenschaft gezogen; der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 9000 €.

Leitstelle Schwelm

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: