Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Mit PKW überschlagen - leicht verletzt

Herdecke (ots)

Am 23.08.2008, gegen 06:10 Uhr, befuhr ein 27-jähriger Hagener die Ender Talstraße in Richtung Herdecker Bach. Nachdem er einen PKW überholt hatte, kam er in Höhe der Abfahrt Westende nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet auf eine Böschung, überschlug sich und rutschte noch ein Stück auf dem Dach liegend weiter. Der leicht verletzte Fahrer entfernte sich zunächst zu Fuß von der Unfallstelle, konnte aber kurz später von der Polizei gestellt werden. Da er unter Alkoholeinfluß stand, wurde er nicht nur zur Versorgung seiner Verletzungen sondern auch zur Entnahme einer Blutprobe dem Krankenhaus zugeführt. Bei dem Unfall wurden neben dem Fahrzeug auch zwei Verkehrszeichen und mehrere Leitpfosten in Mitleidenschaft gezogen; der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 9000 €.

Leitstelle Schwelm

Pressekontakt:

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 23.08.2008 – 07:18

    POL-EN: Frau bei Unfall verletzt

    Gevelsberg (ots) - Am 22.08.2008, gegen 17:20 Uhr, wollte ein 67-jähriger Mann aus Sprockhövel von der Straße 'Auf dem Böcken' nach links in die Esborner Straße abbiegen. Dabei übersah er den vorfahrtberechtigten PKW einer 26-jährigen Gevelsbergerin, die die Esborner Straße von links kommend in Richtung Wetter befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch die Frau leicht verletzt wurde. Der Sachschaden wird auf etwa 2500 € geschätzt. Leitstelle ...

  • 22.08.2008 – 13:06

    POL-EN: Wetter - Schülerin angegangen

    Wetter (ots) - Am 21.08.2008, gegen 18.35 Uhr, brachte eine 14-jährige Schülerin aus Wetter eine Freundin zur Bushaltestelle Ruhrstraße. Als diese gegen 19.15 Uhr wegfuhr und sie auf ihren Bus wartete in Gegenrichtung wartete, sprach sie ein junger Mann an. Er bot ihr an, dass sein Bruder sie mit dem Auto nach Hause bringen würde. Als kurz darauf ein Pkw an der Bushaltestelle anhielt, griff der junge Mann die Hand der ...

  • 22.08.2008 – 12:08

    POL-EN: Gevelsberg, In den Weiden - Pkw kommt von Fahrbahn ab, Beifahrerin verletzt-

    Gevelsberg (ots) - Am Freitag, den 22.08.08, gegen 10.00 Uhr befuhr ein 21-jähriger Gevelsberger mit seinem Pkw BMW die Straße In den Weiden in Richtung Rosendahler Straße. In einer langgezogenen Linkskurve kam er auf der regennassen Fahrbahn von dieser ab, drehte sich um 180 Grad und prallte gegen ein Brückengemäuer. Durch die Wucht wurde der BMW wieder zurück ...