Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Frau bei Unfall verletzt

Gevelsberg (ots) - Am 22.08.2008, gegen 17:20 Uhr, wollte ein 67-jähriger Mann aus Sprockhövel von der Straße 'Auf dem Böcken' nach links in die Esborner Straße abbiegen. Dabei übersah er den vorfahrtberechtigten PKW einer 26-jährigen Gevelsbergerin, die die Esborner Straße von links kommend in Richtung Wetter befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch die Frau leicht verletzt wurde. Der Sachschaden wird auf etwa 2500 € geschätzt.

Leitstelle Schwelm

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: