Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke, Berliner Straße Kradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Herdecke (ots)

Herdecke, Berliner Straße Am 02.08.08, gegen 16:30 Uhr, befuhr ein 44jähriger Kradfahrer aus Herdecke mit seinem Krad Yamaha, die Berliner Straße aus Richtung Ender Talstraße kommend in Fahrtrichtung Ringstraße. Ausgangs einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über das Zweirad und stürzte zu Boden. Bei dem Sturz wurde der Kradfahrer verletzt. Er wurde mit dem RTW in das Herdecker Krankenhaus eingeliefert, wo er stationär verblieb. Es entstand ein Sachschaden von 500 Euro.

Pressekontakt:

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 02.08.2008 – 07:39

    POL-EN: Einbruchsversuch in Drogeriemarkt

    Herdecke (ots) - Am 02.08.2008, gegen 01:35 Uhr, zog ein 23-jähriger Mann aus Witten die Klebefolie einer Notverglasung eines Drogeriemarktes am Kirchender Dorfweg in Herdecke ab. Dadurch zerbarst die Scheibe. Danach entfernte sich der Mann zunächst vom Tatort, konnte aber von Zeugen recht gut beschrieben werden. Kurz später traf eine Polizeistreife einen auf die Beschreibung zutreffenden Mann in Tatortnähe an. Er ...