Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke, Friedenstraße -Verkehrsunfall mit Sachschaden, Fahrer muss noch ermittelt werden-

Herdecke (ots)

Am Samstag, gegen 01.30 Uhr, ereignte sich auf der Friedenstraße in Herdecke ein Verkehrsunfall mit Sachschaden, der durch Zeugen beobachtet wurde. Vor Ort trafen die eingesetzten Beamten zwei Mädchen im Alter von 18 und 16 Jahren an. Beide standen unter dem Einfluss alkoholischer Getränke und gaben an, den verunfallten Pkw VW Golf nicht gefahren zu haben. Vielmehr sei der Vater der 18-jährigen Herdeckerin damit unterwegs gewesen. Dieser habe sich nun aber per Taxi entfernt, um den Zweitwagen zu holen, da der Golf nicht mehr fahrbereit war. Als der Vater an der Unfallstelle erschien, gab er an gefahren zu sein, was den Kollegen jedoch nicht glaubwürdig erschien. Ermittlungen vor Ort ergaben, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit eines der beiden Mädchen den Pkw geführt haben muss. Beiden wurde eine Blutprobe entnommen. Der Pkw wurde eingeschleppt und -wie die Oberbekleidung der drei in Frage kommenden Fahrzeugführer- sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.

Pressekontakt:

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 26.07.2008 – 07:08

    POL-EN: Schwelm, Theodor-Heuss-Straße - Frau fährt Freund mit Pkw an-

    Schwelm (ots) - Am Samstag, den 26.07.08, gegen 00:35 Uhr verlässt ein Paar eine Feierlichkeit an der Thoedor-Heuss-Straße und gerät in Streit. Als sie im Fahrzeug sitzen und nach Hause fahren wollen, streiten sie weiter und der 23-jährige Düsseldorfer steigt wieder aus. Seine 29-jährige Freundin beabsichtigt alleine nach Hause zu fahren und fährt vom ...

  • 26.07.2008 – 06:44

    POL-EN: Hattingen, Hebbelstraße - Frau fährt Fußgänger über den Fuß-

    Hattingen (ots) - Am Freitag, den 25.07.08, gegen 13:30 Uhr befuhr eine 71-jährige Hattingerin die Hebbelstraße in Fahrtrichtung Am Schneppenkamp. Am Fahrbahnrand befand sich ein 65-jähriger Mülheimer, der einen Anhänger an seinen Pkw anhängen wollte. Dafür beugte er sich leicht in die Fahrbahn hinein und wurde von der Hattingerin übersehen, die nicht mehr ...