Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: 22-jähriger kam mit Pkw von der Fahrbahn ab- leicht verletzt

Ennepetal (ots) - Am Sonntag, den 20.07.08, gegen 17:10 Uhr befuhr ein 22-jähriger Ennepetaler mit seinem Pkw Seat die Hembecker Talstraße in Fahrtrichtung B7. In einer leichten Linkskurve kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern und verlor die Kontrolle über seinen Pkw. Er geriet auf die Gegenfahrbahn, stieß dort zwei Verkehrszeichen um und kam in der Böschung zum Stehen. Der 22-jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt und ins Krankenhaus verbracht. Der Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 8.000 Euro.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: