Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Altes Wasserwerk 2 - Versuchter Diebstahl von Altmetall -

Hattingen (ots) - Durch Zeugen wurden am Freitag, den 18.07.08, gegen 16:20 Uhr, zwei Tatverdächtige beobachtet, die sich in verdächtiger Weise auf dem Gelände des alten Wasserwerks bewegten. Bei der Überprüfung durch die eingesetzten Beamten wurde festgestellt, dass die beiden fünfundzwanzig und fünfundvierzigjährigen Täter aus Wetter einen Bollerwagen mitführten und bereits Metallschrott zum Abtransport bereitgelegt hatten. Die Täter wurden nach Abschluß der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: