Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Altes Wasserwerk 2 - Versuchter Diebstahl von Altmetall -

Hattingen (ots)

Durch Zeugen wurden am Freitag, den 18.07.08, gegen 16:20 Uhr, zwei Tatverdächtige beobachtet, die sich in verdächtiger Weise auf dem Gelände des alten Wasserwerks bewegten. Bei der Überprüfung durch die eingesetzten Beamten wurde festgestellt, dass die beiden fünfundzwanzig und fünfundvierzigjährigen Täter aus Wetter einen Bollerwagen mitführten und bereits Metallschrott zum Abtransport bereitgelegt hatten. Die Täter wurden nach Abschluß der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Pressekontakt:

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 19.07.2008 – 07:20

    POL-EN: Hattingen, Oststraße - Einbruch in ein Mehrfamilienhaus -

    Hattingen (ots) - Am Freitag, den 18.07.08, gegen 11:00 Uhr, traten bisher unbekannte Täter die Wohnungstür einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Oststraße ein und entwendeten ein Laptop, sowie einen Ring und flüchteten. Die Kriminalpolizei übernahm die Spurensuche. Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises als Kreispolizeibehörde -Leitstelle- Hauptstr. 92 58332 Schwelm Tel.: 02336/9166-2711 Fax: 02336/9166-2799 ...

  • 19.07.2008 – 07:13

    POL-EN: Hattingen, Im Vogelsang - Brand in einem Fleischverarbeitungsbetrieb -

    Hattingen (ots) - Am Freitag, den 18.07.08, gegen 18:15 Uhr, kam es aus noch ungeklärter Ursache nach Geschäftsschluss in der Küche einer Metzgerei in der Straße Im Vogelsang zu einem Brand. Ursächlich könnte eine defekte oder nicht abgeschaltete Friteuse sein. Der Brand wurde durch vier Löschzüge der Feuerwehr Hattingen gelöscht. Die Schadenshöhe steht noch ...

  • 19.07.2008 – 07:10

    POL-EN: Motorradfahrer flüchtet nach Diebstahl in Hagen und stürzt- 2 Verletzte

    Wetter (ots) - Am Freitag, den 18.07.2008, gegen 20.10 Uhr, versucht ein 37-jähriger Wuppertaler in einer Tankstelle in Hagen-Haspe Motoröle zu entwenden. Als er von der Mitarbeiterin, die den Diebstahl beobachtet hatte, angesprochen wird, lässt er das Diebesgut fallen und flüchtet mit seinem Sozius auf dem Motorrad in Richtung Wetter. Ein Streifenwagen aus Hagen, ...