Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Im Vogelsang - Brand in einem Fleischverarbeitungsbetrieb -

Hattingen (ots) - Am Freitag, den 18.07.08, gegen 18:15 Uhr, kam es aus noch ungeklärter Ursache nach Geschäftsschluss in der Küche einer Metzgerei in der Straße Im Vogelsang zu einem Brand. Ursächlich könnte eine defekte oder nicht abgeschaltete Friteuse sein. Der Brand wurde durch vier Löschzüge der Feuerwehr Hattingen gelöscht. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Gebäudeschaden ist nicht entstanden. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: