Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Rathenaustr. 22, Kradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Hattingen (ots) - Zur Unfallzeit befuhr der 58jährige Hattinger mit seinem Kleinkraftrad Kreidler die Rathenaustr. in Richtung Marxstraße. Aus noch ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über das Krad und stürzte. Dabei verletzte er sich schwer (Beinbruch) und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er stationär verblieb. An dem Krad entstand ein Schaden von ca. 1.000,- €.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: