Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Rathenaustr. 22, Kradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Hattingen (ots)

Zur Unfallzeit befuhr der 58jährige Hattinger mit seinem Kleinkraftrad Kreidler die Rathenaustr. in Richtung Marxstraße. Aus noch ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über das Krad und stürzte. Dabei verletzte er sich schwer (Beinbruch) und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er stationär verblieb. An dem Krad entstand ein Schaden von ca. 1.000,- €.

Pressekontakt:

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 13.07.2008 – 18:59

    POL-EN: Kleinheide/Laurastr., Radfahrer nach Verkehrsunafall schwer verletzt

    Hattingen (ots) - Zur Unfallzeit stoppte der 24jährige Hattinger seinen Nissan Micra an der o.g. Einmündung aufgrund des Stopp-Zeichens. Als er wieder anfuhr, übersah er den von links kommenden 54jährigen Radfahrer aus Essen. Dieser führte wegen der Fahrbewegung des Pkw eine Vollbremsung durch, bei der er zu Fall kam und sich schwer am Kopf verletzte. Er wurde in ...

  • 13.07.2008 – 07:49

    POL-EN: Einbruch in Pfarrei

    Hattingen, Bahnhofstraße, Pfarrei St. Peter und Paul (ots) - In der Nacht zum Samstag drangen zur Zeit unbekannte Täter in die Büroräume der Pfarrei ein und entwendeten Büromaschinen. Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises als Kreispolizeibehörde -Leitstelle- Hauptstr. 92 58332 Schwelm Tel.: 02336/9166-2711 Fax: 02336/9166-2799 CN-Pol: 07/454/2711 E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de ...

  • 13.07.2008 – 07:43

    POL-EN: Zeugin beobachtete Unfallflucht

    Hattingen, Im Bruchfeld, Rewe-Parkplatz (ots) - Samstag, 12.07.08, 13.25 Uhr Eine aufmerksame Zeugin beobachtete, wie ein 78 Jahre alter Volvo - Fahrer beim Ausparken mit seinem PKW gegen einen geparkten Renault stieß und anschließend den Unfallort verließ, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Die Zeugin merkte sich das Kennzeichen des flüchtigen PKW, so dass der unfallflüchtige Fahrer ermittelt werden konnte. ...