Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Kleinheide/Laurastr., Radfahrer nach Verkehrsunafall schwer verletzt

Hattingen (ots) - Zur Unfallzeit stoppte der 24jährige Hattinger seinen Nissan Micra an der o.g. Einmündung aufgrund des Stopp-Zeichens. Als er wieder anfuhr, übersah er den von links kommenden 54jährigen Radfahrer aus Essen. Dieser führte wegen der Fahrbewegung des Pkw eine Vollbremsung durch, bei der er zu Fall kam und sich schwer am Kopf verletzte. Er wurde in ein Essener Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Zu einer Berührung zwischen Pkw und Fahrrad kam es nicht. Am Rad entstand nur ein geringer sachschaden.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: