Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal, Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Ennepetal (ots) - Am Freitag, den 04.07.08, 09.30 Uhr befuhr ein 43-jähriger Ennepetaler mit seinem Pkw Renault die Boesebecker Straße in Fahrtrichtung Milsper Straße. An der dortigen Einmündung beabsichtigte er nach links auf die Milsper Straße abzubiegen. Als er in den Einmündungsbereich einfuhr, übersah er einen 36-jährigen Ennepetaler, der mit seinem Kleinkraftrad Yamaha die Milsper Straße in Fahrtrichtung Voerde befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem der Kradfahrer leicht verletzt wurde. Das Kleinkraftrad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Lst

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: