Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Polizei fahndet nach Fahrer eines grünen Kleinwagen

Herdecke (ots) - Ein Mann lädt Mineralwasserkästen ein und fährt ohne Bezahlen weg. Dabei gefährdet er eine andere Person. Am 15.05.2008, gegen 11.15 Uhr beobachtet ein Angestellter auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes am Westender Weg einen jungen Mann, der sechs Kästen Mineralwasser in einen Pkw einlädt. Er steigt anschließend in den Pkw und fährt vom Parkplatz weg, ohne die Kästen bezahlt zu haben. Als ihn ein anderer Angestellter stoppen will, gibt er Vollgas und fährt auf diesen zu. Der Angestellte kann sich mit einem Sprung zur Seite in Sicherheit bringen. Der Pkw-Fahrer flüchtet in Richtung Kreisverkehr Westender Weg/Am Berge. Dabei durchfährt er ein bepflanztes Beet und streift ein Verkehrszeichen. Bei dem Pkw handelte es sich um einen grünen Kleinwagen mit EN-Kennzeichen. Personenbeschreibung: Etwa Mitte 20, kurze Haare, bekleidet mit weißem Hemd, heller Hose und weißen Schuhen. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02335/9166-7000.

Der Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-VL 2-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-1203
Fax: 02336/9166-1299
CN-Pol: 07/454/1203
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: