Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter; Einbruch in zwei Häuser

Wetter (ots) - Am Samstag, den 02.05.08, gegen 14.00 Uhr wurde ein 22-jähriger Wetteraner von Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten, nachdem er zuvor in zwei Häuser im Opfersiepen eingebrochen war. Er war jeweils durch Einschlagen einer Fensterscheibe in die Häuser gelangt und hatte sich bereits mehrere Elektrogeräte und Schmuck als Beute zurecht gelegt. Die Ermittlungen dauern an.

Lst

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: