Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm, Beyenburger Straße Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Schwelm (ots) - Am 26.04.08. gegen 10:05 Uhr, befuhr ein 51jähriger Fahrzeugführer aus Wuppertal, mit seinem PKW, Mercedes Benz die Beyenburger Straße in Richtung Schwelm. In Höhe des Hauses Beyenburger Straße 16 mußte er sein Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten. Die nachfolgende 63jährige Fahrzeugführerin aus Radevormwald übersah den verkehrsbedingt wartenden Pkw und prallte mit ihrem Ford, Fusion in das Heck des Mercedes Benz. Durch den Aufprall wurde der Fahrer des Mercedes Benz verletzt. Er wollte selbständig einen Arzt aufsuchen. Es entstand ein Sachschaden vom 5 000 Euro.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: