Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Holthauser Straße Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Hattingen (ots) - Am 23.03.08, gegen 06:05 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Fahrzeugführer aus Hattingen mit seinem PKW, Seat Ibiza die Holthauser Straße aus Fahrtrichtung Zum Ludwigstal kommend in Fahrtrichtung Sprockhöveler Str. Im Ausgang einer Rechtskurve brach das Heck des Seat aus. Der Pkw kollidierte mit der Bordsteinkante einer Verkehrsinsel, prallte gegen einen Laternenmasten sowie gegen ein Verkehrszeichen. Der Fahrer des Pkw wurde bei dem Aufprall verletzt. Er wurde mit dem RTW in das ev. Krankenhaus Hattingen verbracht. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass die Atemluft des Fahrzeugführers nach Alkohol roch. Eine Blutprobe wurde angeordnet. Das Fahrzeug wurde von einem Abschleppunternehmen aus dem öffentlichen Verkehrsraum entfernt.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: