Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Raubüberfall mit Schusswaffe auf Kiosk an der Hagener Str.

Gevelsberg (ots) - Am Mo., 14.01.08 betrat gegen 11:10 Uhr ein bislang unbekannter männlicher Einzeltäter einen Kiosk an der Hagener Str. in Gevelsberg und forderte unter Vorhalt einer Schusswaffe Bargeld. Die 26-jährige Geschädigte händigte dem Täter einen zweistelligen Geldbetrag aus, woraufhin er zu Fuß über die Hagener Str. in Richtung Hagen flüchtete. Personenbeschreibung: Ein über 60 Jahre alter, männlicher Täter mit längeren weißen Haaren und maskiert mit einem Tuch, das er bis über die Nase gezogen hatte. Die eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen bislang erfolglos - die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: