Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke , Westender Weg - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluß -

Herdecke (ots) - Am Neujahrsmorgen, gegen 03:00 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Wittener mit seinem PKW Fiat die Wittener Landstrasse in Richtung Westende. An der Einmündung Hellbracke kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach zunächst einen Metallzaun und stürzte dann zwei Meter tief auf den dort befindlichen Parkplatz. Hierbei wurde zwei weitere, zum Parken abgestellte, PKW beschädigt. Da der Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluß stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt. Der PKW mußte abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf ca. 8500€ geschätzt.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: