Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke , Westender Weg - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluß -

Herdecke (ots)

Am Neujahrsmorgen, gegen 03:00 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Wittener mit seinem PKW Fiat die Wittener Landstrasse in Richtung Westende. An der Einmündung Hellbracke kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach zunächst einen Metallzaun und stürzte dann zwei Meter tief auf den dort befindlichen Parkplatz. Hierbei wurde zwei weitere, zum Parken abgestellte, PKW beschädigt. Da der Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluß stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt. Der PKW mußte abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf ca. 8500€ geschätzt.

Pressekontakt:

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 01.01.2008 – 10:00

    POL-EN: Schwelm, Hattinger Straße - Rollerfahrer schwer verletzt -

    Schwelm (ots) - Am Neujahrsmorgen, gegen 02:50 Uhr, wurde ein 43-jähriger Schwelmer mit seinem Tretroller auf der Hattinger Straße in Höhe der Firma PAAS mit starken Kopfverletzungen aufgefunden. Er wurde in ein Krankenhaus nach Wuppertal verbracht, wo er stationär verblieb. Da er unter Alkoholeinwirkung stand, wurde ihm dort eine Blutprobe entnommen. Der ...

  • 31.12.2007 – 13:38

    POL-EN: Herdecke, Neue Strasse - Versuchter Einbruch in Schule -

    Herdecke (ots) - In der Zeit von Fr., 28.12.2007, 11:00 Uhr und Mo., 31.12.2007, 10:00 Uhr, schmissen bisher unbekannte Täter, mit einem ca. 15 kg schweren Stein, eine Scheibe der Schule in der Neue Strasse ein. Die Täter gelangten jedoch nicht in das Objekt und flüchteten ohne Beute. Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises als Kreispolizeibehörde -Leitstelle- Hauptstr. 92 58332 Schwelm Tel.: 02336/9166-2711 Fax: ...

  • 31.12.2007 – 11:42

    POL-EN: Sprockhövel, Mittelstrasse - Versuchter Einbruch in Sonnenstudio -

    Sprockhövel (ots) - In der Zeit von So., 30.12.2007, 18:00 Uhr bis Mo., 31.12.2007, 08:00 Uhr, versuchten bisher unbekannte Täter die Eingangstür eines Sonnenstudios in der Mittelstrasse aufzuhebeln. Da dies misslang, flüchteten sie ohne Beute. Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises als Kreispolizeibehörde -Leitstelle- Hauptstr. 92 58332 Schwelm Tel.: 02336/9166-2711 ...