Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal, Fuhrstraße - Versuchter Raub auf Passanten -

Ennepetal (ots) - Am Samstag, den 29.12.007, gegen 23:30 Uhr, wurde in der Fuhrstraße ein 51-jähriger Ennepetaler auf dem Weg nach Hause von zwei jungen Männern angerempelt, und aufgefordert seine Geldbörse heraus zu geben. Als er sich weigerte, wurde er zu Boden geschubst. Nachdem er dann um Hilfe rief, flüchteten die Täter ohne Beute. Der Geschädigte erlitt eine leichte Verletzung an der Hand, die im Krankenhaus behandelt wurde. Ein Beschreibung der Täter liegt nicht vor.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: