Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Kind angefahren

Schwelm (ots) - Am 06.12.2007, um 18.20 Uhr, wollte ein 22-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw Mazda aus der Grundstückseinfahrt der Märkischen Straße fahren um in Richtung Hauptstraße den verkehrsberuhigten Bereich zu verlassen. Bei der Ausfahrt wurde ein 7-jähriger Junge aus Schwelm übersehen. Der Junge kam von links und soll gegen den linken Kotflügel des langsam ausfahrenden Fahrzeuges gelaufen sein. Er wurde nach Erstbehandlung ins Krankenhaus eingeliefert.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Abt. VL 2-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-1200
Fax: 02336/9166-1299
CN-Pol: 07/454/1200
E-mail: rainer.gieseker@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: