Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld, Langscheider Straße Verkehrsunfall mit zwei verletzten Person

Breckerfeld, Langscheider Straße (ots) - Breckerfeld, Langscheider Straße Am 30.11.07, gegen 15:45 Uhr, stand ein 45 jähriger Fahrzeugfüher aus Breckerfeld mit seinem PKW, VW Passat auf dem Schotterparkplatz des Marktplatzes. Plötzlich gab der Fahrzeugführer Vollgas und fuhr mit dem Fahrzeug über den Parkplatz in Richtung Feuerwehr, dann die Böschung hinunter auf die Langscheider Straße. Von dort aus fuhr er ungebremst in den vor Hausnummer 16 stehenden Müllcontainer. Der 45 jährige Fahrzeugführer wurde mit dem RTW in das Allgemeine Krankenhaus Hagen verbracht, die Beifahrein wurde ebenfalls verletzt und begleitete den Fahrer in das Krankenhaus. Auf dem Schotterplatz wurden zwei Fahrzeuge beschädigt. Weiterhin wurden zwei Mülltonnen, ein Müllcontainer, eine Bodenlampe sowie eine Mauer beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von 16800 Euro.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: